Sie können verfügbare Magnolien ganzjährig bei uns bestellen oder reservieren.
Nur bei Bestellungen aus befristeten Angeboten gelten ggf. festgelegte Aktionszeiträume. Sie werden in diesen Angeboten umfassend informiert.
Ab Mitte März bis Mitte Dezember (nur bei frostfreier Witterung!)
Im Hochsommer gibt es eine 2-3 wöchige Pause.
Wir versenden zudem nicht bei extremer Hitze, um Pflanzenschäden zu vermeiden.
Ist Ihre Bestellung noch nicht verschickt worden, so können Sie uns JEDERZEIT Ihren Wunschtermin und/oder eine abweichende Lieferanschrift per Email mitteilen.
Nach erfolgtem Zahlungseingang verschicken wir Ihre Pflanzen regulär innerhalb von 2-3 Werktagen. Zu Saisonbeginn kann es -nachfragebedingt- auch einmal etwas länger dauern. Hierfür bitten wir um Verständnis. Wir versuchen, Ihre Pflanzen immer so schnell wie wie möglich zu versenden.
Nach erfolgtem Blatt-Austrieb bzw. bei Sommerhitze, versenden wir so, dass die Einlagerung der Pakete in einem Depot (Wochenende/Feiertage) vermieden wird. Dies gilt auch besonders für Auslands-Sendungen mit längeren Paketlaufzeiten.
Bei Wohnsitz und Lieferanschrift in Deutschland:
Direkt über den Shop Lunaplant.de
Das Shop-Menü führt Sie einfach und sicher durch den kompletten Vorgang.
Bei Bestellung im Shop können Sie bequem zwischen allen Zahlungsmöglichkeiten
(PayPal, Kreditkarte, Sofort-Überweisung oder Vorkasse) wählen.
Alternativ:
Bestellen Sie über unser Kontaktformular oder per Email an: info@lunaplant.de
Dieser Bestellweg gilt auch für Sonderaktionen (z.B. Gehölzlisten oder auch für
Großpflanzen, die einen individuellen Direkttransport erfordern. Wir weisen jeweils
ausführlich darauf hin.
Wir bestätigen jede Ihrer Bestellungen/Reservierungen per E-Mail.
Bei Wohnsitz und/oder Lieferanschrift im EU-Ausland:
Bestellen Sie bitte über unser Kontaktformular oder per E-Mail an: info@lunaplant.de
Bitte berücksichtigen Sie, dass wir Auslands-Versandkosten individuell kalkulieren müssen und für Sie optimieren wollen. Sie erhalten nach Ihrer Bestellung zügig eine Bestätigung (per Email) mit Ihrem individuellen Gesamtpreis (inkl. der zusätzlich Auslands-Versandkosten) und können direkt Ihre finale Kaufentscheidung treffen.
Vorkasse ist obligatorisch.
Bei Wohnsitz und Lieferanschrift in Deutschland:
In den Shops können Sie wählen zwischen:
- PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung)
- Sofort-Überweisung (Klarna)
- Vorkasse (Überweisung)
Bei Wohnsitz und/oder Lieferanschrift im EU-Ausland:
Sie erhalten eine Rechnung mit Paypal-Zugang oder überweisen den Betrag
als SEPA-Überweisung
Nach erfolgtem Versand erhalten Sie von DPD und DB Schenker automatisch eine E-Mail mit den Tracking-Daten Ihrer Pakete sowie zeitliche und örtliche Optionen für die Zustellung.
Die Paketzustellung durch DPD erfolgt tagsüber von Montag-Samstag (in einigen ländlichen Räumen auch ggf. nur bis freitags)
Wichtig: Die Paketzustellung (Sperrgut) durch DB Schenker erfolgt von Montag-Freitag!
Direktfahrten werden grundsätzlich mit ihnen individuell geplant und abgestimmt.
Die Uhrzeit der Zustellung vor Ort kann von uns in den preiswerten Standardtarifen nicht beeinflusst werden, ebenso haben wir keine direkte Kommunikation zu den Paketfahrern.
Wir können - sofern gewünscht- Express- und Sondertarife anwenden. Diese verursachen in der Regel erhebliche Mehrkosten. Bitte sprechen Sie uns rechtzeitig an.
Sind Sie berufstätig, empfehlen sich u.a. freundliche Nachbarn oder ortsansässige Paketshops (DPD) als abweichende Lieferanschrift. Viele berufstätige Kunden können sich die Pflanzen auch an den Arbeitsplatz liefern lassen.
Prüfen Sie zudem die Möglichkeit zur Erteilung einer Abstellgenehmigung im Zugangsbereich Ihres Hauses! Das kann die Zustellung enorm vereinfachen und für sie eine große Zeitersparnis darstellen!
Die Abholung Ihrer bestellten und bezahlten Pflanzen bei uns in Frankfurt oder Kriftel ist problemlos möglich, bitte jedoch IMMER erst nach vorheriger Termin-Abstimmung unter
0049 (0)69 - 30833-107 oder per E-Mail an info@lunaplant.de
Während der Saison bieten wir zudem regelmäßig Abhol-Zeitfenster an den Wochenenden an, an unserem Standort Kriftel ist auch eine Abholung in den Abendstunden möglich.
Wir verpacken die Container/Ballen und binden ausladende Zweige zusammen, so dass Sie die
Pflanzen sicher, sauber und bequem in Ihr Fahrzeug laden können.
Dabei sind wir natürlich auch gerne behilflich.
Wichtig:
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir am Standort Kriftel KEIN Einkaufs-Areal ausgewiesen haben. In der Saison können wir aufgrund der Versand-Priorisierung keine spontane Vor-Ort- Beratung anbieten. Wir bitten dafür um nachhaltiges Verständnis.
Nutzen Sie hierfür bitte die ruhigeren Zeiten im Sommer oder Winter und wählen Sie den
telefonischen Weg. Wir sind auch gerne an den verkaufsoffenen Aktionswochenenden im Frühling für Sie da. Beachten Sie dazu bitte die saisonalen Ankündigungen unter ImmoGarten.de
Am Standort Frankfurt erwartet sie das große Gartencenter mit einer hervorragenden Auswahl an Gartenpflanzen sowie Erden, Düngern und einem breiten Sortiment für Zubehör aller Art , ergänzt durch eine hochwertige Gartenmöbel-Aussstellung.
Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter.